Harald Würl ist seit Herbst 2017 unser Bogenreferent und zuständig für die Organisation der Gruppe. Den Bogensport entdeckte er für sich im Urlaub. Kurz nach der Einweihung unseres neuen Bogenplatzes im Mai 2014 gehört er nun auch zu den Bogenschützen die fast immer und bei jeden Wetter auf dem Bogenplatz anzutreffen sind. Er ist ein begeisterter 3D Schütze und ist inzwischen schon auf einigen Turnieren in der näheren Umgebung mit guten Ergebnissen für den Verein wieder nach Hause gefahren. Auch bei ihm steht aber der Spaß an diesem Sport im Vordergrund. Anfang 2016 machte er den Übungsleiter beim BSSB. Seit 2018 probiert er sich zudem im Compound schießen.

Lothar Looser ist seit 2009 Mitglied bei den Bogenschützen Pfaffenhofen. Auch er absolvierte im Jahr 2011 beim BSSB den Übungsleiter. Lothar schoß anfangs Olympisch Recurve stellte aber irgendwann fest, das das instinktive Schießen auch seinen Reiz hat.

Wolfgang Dutschke trat 2015 in den Verein ein. Wolfgang übt diesen schönen Sport schon seit vielen vielen Jahren mit sehr viel Leidenschaft aus und hat gleich mehrere Bögen in den verschiedensten Schußklassen. Wann immer es etwas zu erledigen gibt, er packt mit an. Zudem ist er mit verantwortlich für die vielen schöne selbstgemachten 3D Ziele und deren farbliche Gestalltung.

Marcus Fiedler trat 2008 in den Verein ein. 2010 absolvierte er den Übungsleiterschein beim BSSB.  Marcus Fiedler schießt zur Zeit einen Recurve Bogen, ist aber auch als Compound Schütze unterwegs.  Er ist begeisterter 3D Schütze und nimmt fast jedes Turnier mit, welches im Umkreis stattfindet. Mitlerweile hat er sich schweren Herzens aus dem aktiven Trainerteam zurückgezogen, bleibt aber weiterhin dem Verein treu.

Marcus war zusammen mit Lothar und Dominik verantwortlich für den Bau der Bogensportanlage.